Hauptseite
Programm AKTUELL
Programm Archiv
Über uns
Vorstand
Kontakt

 Hier sind die bevorstehenden Anlässe aufgeführt

Clubhöck

Am nächsten Mittwoch, 4. Dezember 2013 um 19:30 Uhr findet unser letzter Höck im 2013  im Rest. Rebstock in Wil statt.

Die Nächte wurden länger und so hat man auch eher mal Zeit wieder an den PC zu hocken.
Am letzten Höck konnten einige einen kurzen Einblick in Windows 8.1 erhaschen. Wir werden abklären wenn wir einen Abend im Saal mit Beamer organisieren können, damit alle sich über das neuste Betriebssystem informieren können.

Am Mittwoch besteht die Gelegenheit, sich vor den Weihnachtstagen auszutauschen und über den einen oder anderen Weihnachtswunsch zu diskutieren.

Wer nicht anwesend sein kann, dem wünscht der Vorstand eine schöne Adventszeit sowie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2014.

Bis am Mittwoch

Euer Präsi

Ps. solltet Ihr keine Einladung erhalten haben bis am Mittwoch, liegt es an mir, da ein PC von mir abgestürzt ist und mir ein wenig Probleme besorgt.;-)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Vorbereitung: Die Risiken von sozialen Netzwerken am Beispiel von Facebook, 
Windows Live, risikofreies Ausprobieren mit virtuellen Computern.
Was sind die Unterschiede vom Mac zum Windows-PC